Stunden fröhlicher Entspannung

Eine Initiative des Freundeskreis Die Arche, des Lions Club Berlin, der Arche Berlin und des Friedrichstadt Palast

Über 70 ukrainische Kinder und ihre Eltern genossen die phantasievolle Vorstellung von ARISE, der neuesten Revue im Friedrichstadt Palast Berlin. Es war für sie ein fabelhaft berauschender und entspannter Abend. Die in spektakuläres Licht getauchte große Bühne versetzte alle Besucher in Staunen: was für farbenprächtige futuristische Kostüme, welch eine beeindruckende Vorstellung des Orchesters. Dafür gab es stehenden Beifall. Der Abend berauschte die ukrainischen Gäste und wird ihnen positiv in Erinnerung bleiben.

Die Einladung zu diesem Erlebnis kam von einer gemeinschaftlichen Initiative des Freundeskreis Die Arche, des Lions Club Berlin, der Arche Berlin und des Friedrichstadt Palast Berlin.

SPENDENKONTO

Freundeskreis
DIE ARCHE Berlin e.V.

IBAN: DE47 1009 0000 7770 7700 70
BIC: BEVODEBB
Berliner Volksbank

Für eine Spendenbescheinigung bitte Ihre Adresse angeben

Zurück