Danke für Ihre großzügigen Spenden

copyright Arche Berlin

Der Koch und Küchenchef der Arche in Hellersdorf ist sichtlich begeistert. Der neue Fußbodenbelag im Speisesaal ist frisch verlegt und gibt dem Speisesaal wieder eine tolle und gemütliche Atmosphäre.

Der alte Fußbodenbelag war stark verschlissen: Immerhin trampelten seit mehreren Jahrzehnten mehr als 300 Kinder und Erwachsene, die täglich bei der Arche eine warme Mahlzeit einnahmen, auf ihm herum. Entsprechend stark war er in Mitleidenschaft gezogen worden. Der wunderschöne neue Fußboden gibt dem Speisesaal nun eine tolle und gemütliche Atmosphäre. Da schmecken Nudelauflauf und Königsberger Klopse nun allen nun dreimal so gut.

Guten Appetit.

SPENDENKONTO

Freundeskreis
DIE ARCHE Berlin e.V.

IBAN: DE47 1009 0000 7770 7700 70
BIC: BEVODEBB
Berliner Volksbank

Für eine Spendenbescheinigung bitte Ihre Adresse angeben

Zurück